Grünes AMU mit Metallic Stones Palette

2 Jul

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder meine Metallic Stones Palette von Zoeva hervorgekramt und mich damit geschminkt. Folgendes kam dabei heraus:

(gewohnt schlechte Fotoqualität, tut mir leid)

Alltagstauglich und vor allem: Grüüüün!

Benutzt habe ich:

  • Zoeva Metallic Stones Palette (benutze Farben sind eingekreist)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence I love Extreme Mascara
  • weißer Kajal von Lyra
  • 05 green Garden von Rival de Loop
  • 20 Scream Green von Essence

 

 

 

 

 

 

Grüne Grüße,

Makeuptiger

6 Antworten to “Grünes AMU mit Metallic Stones Palette”

  1. jodiehi 2. Juli 2012 um 12:07 #

    Schön, gefällt mir!

  2. Diva 9. Juli 2012 um 15:27 #

    gefällt mir auch! noch jemand der farben mag ❤

    • makeuptiger 9. Juli 2012 um 15:31 #

      Ohja 🙂
      Falls du mehr sehen magst solltest du das nächste Mal auf http://makeuptiger.de vorbeischauen. Hier wirds keine neuen Artikel mehr geben.
      Hab deinen Blog mal abboniert…. tolle Beiträge 🙂

      • Diva 9. Juli 2012 um 15:33 #

        erstmal danke für den link!
        werde ich mir direkt mal ansehen 🙂
        und natürlich danke für das interesse an meinem blog!
        übrigens habe ich gerade deine alten AMUS durchgesehen- da gibt es einige, die mir gut gefallen!

      • makeuptiger 9. Juli 2012 um 15:35 #

        daaaanke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar